So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

mein liebster Mann und liebster Papa wird schon wieder ein Jahr älter.....ja es geht den Menschen wie den Leuten  :-)....aber was sagt schon eine Zahl :-)

Auch dieser Tag muss gefeiert werden....man hat ja schliesslich nur einmal im Jahr Geburtstag :-)

 

Was schenkt man einem Mann in diesem "Alter", der doch eigentlich alles hat?

Auch wenn er absolut nichts wollte...eine kleine Kleinigkeit musste es natürlich trotzdem sein :-)

 

....wenn das Auto in "echt" schon nicht fertig werden kann, dann wenigstens als kleines fertiges Modell im Regal.... 

 

    Meine von Herzen lieb geschriebenen Zeilen für meinen allerliebsten Mann

Auch die Jungs haben zu seinem Ehrentag ganz lieb an Ihn gedacht....mit nichts grossem aber von Herzen kommend....

Und auch die liebe Familie und Freunde haben natürlich an Ihn gedacht und mit kleinen Geschenken gratuliert....und ein kleines "Dürstel" haben wir ja immer :-)

Gefeiert wurde natürlich am Wochenende....mit der ganzen lieben Familie und zum Späten Nachmittag mit ledcker Grillen....natürlich wurde das vom Geburtstagskind höchstpersönlich erledigt....und mit was für einer Freude..:)..da

flog schon mal die Grillzange durch den Garten :-)))).....immerhin waren es nicht die Steaks oder die Bratwürste :-)

   sowas kann schon mal vorkommen....das ist aber auch ein "Teufelszeug" :-)

Es war ein sehr schöner Tag mit all unseren Lieben....der gemütlich am späten Abend zu Ende ging....