So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Es trifft jeden.....und es ist ja nun mittlerweile schon der 5.Runde in seinem Leben...das ist schon bitter :-)....und immer dran denken....alt ist man erst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen :-)

Zum ehrenvollen "Runden" wollten wir natürlich auch feiern.....und da wir uns mit dem Essen und Trinken besorgen keine Arbeit und vorallem keinen Stress machen wollten, beschlossen wir, das ganze einer Kneipe zu überlassen....und es war natürlich keine geringere als unsere "Stammkneipe"....

Die Einladungen für die Gäste gingen raus....und somit konnten wir etwas planen....wie immer mit zuuuuuu viiiieeeeellllll Essen....naja.....es war trotzallem ein gelungener,gemütlicher und spassiger Tag.

Unser "Musikmacher" hatte so einiges auf Lager und konnte alle sehr gut bespassen :-)

Am späten Abend verabschiedeten sich die ersten Gäste.....und der Rest....Rene, Katrin,Misi und Ich :-) feierten noch fröhlich weiter :-)

Spät in der Nacht ging dann auch für uns der Abend zu Ende und gut gelaunt wackelten wir nach Hause.....