So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Unser Weihnachten 2019

Kekse backen mit unseren Jungs....was für ein Spass :-).....es landete mehr Süsses in den Guschen als auf den Keksen.....aber nicht nur bei den kleinen Jungs :-)

                     Geschmückt werden muss natürlich auch

Na mal schauen, was der Herr mit dem weissen Bart so bringt...also ich meine natürlich den Weihnachtsmann ;-)) und ob er überhaupt etwas bringt??? :-)

Für unsere Kinder immer wieder schön....viel Licht und viiiieeelllll Schokolade :-)

Auch die Eltern haben Freude daran.....
Auch der Hausflur bleibt nicht unberührt :-)

Besuch auf dem Striezelmarkt.....einmal zur Weihnachtszeit ist Pflicht!!!

                                               Futtern!!!!!

Das Fest am 24.12.19 verbringen wir dieses Jahr bei Oma und Opa mit der ganzen restlichen Familie

 

 

Eine immer fröhliche und lustige Gesellschaft.....fein gegessen und dann ging es ans Geschenke auspacken.....alle waren glücklich und zufrieden und so konnte der Abend gemütlich fortgesetzt werden :-), wie ihr gleich sehen werdet

                Ein bisschen "knuddeln" muss natürlich zwischendurch sein

Das immer gern gespielte Spiel, seit unserem Kroatien Urlaub :-)......Bierbong!!!!

Bei einigen der anwesenden Spielern waren dann schon so leichte Sprachstörungen zu vernehmen.....oder Chris? :-)......

So verbrachten wir mit Essen, Trinken, Spiel und Spass schöne Weihnachten und die Feiertage