So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Und schon wieder ist es soweit....das Jahr ist bald geschafft und Weihnachten steht schon fast vor der Tür.....also heisst es wie jedes Jahr....schmücken, Plätzchen backen und Geschenke besorgen....ganz zur Freude für den Geldbeutel :-(

Wie jedes Jahr bekommt auch das schon ganz erwachsene Kind einen Kalender....dieses Jahr sogar zwei....einer von Herzen und mit ganz viel Liebe geschenkt....und der andere für den Winterspeck :-)

Für die Deko haben wir ja schon fleissig in der Werkstatt gebastelt....nun geht es ans hinstellen zum hübsch anschauen....vom Boden flink alle Kisten geholt und los ging es....vorher noch alle der Wohnung verwiesen :-)

                  Draussen im Hof dürfen Lichter natürlich nicht fehlen  :-)

                    Der Hausflur muss immer hübsch geschmückt werden

                 Auch jedes Zimmer erstrahlt bunt und weihnachtlich :-)

Der erste Teil von Weihnachten ist also erledigt...jetzt noch Plätzchen backen und gefeiert wird wie jedes Jahr mit der ganzen lieben Familie....