So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

So schnell verging mal wieder ein Jahr....und zack....schon wieder älter geworden!!!!

Es war wie immer ein wunderschöner Geburtstag.....mit all seinen Lieben dabei, kann es nicht anders sein.

Nur es fehlten die liebsten Freunde.....Rene und Katrin.....aber es folgte ein Überraschungsbesuch und der Abend wurde so richtig schön lustig und feierlich.

 

Ein ganz liebes und grosses Danke an all diejenigen, die an diesem Tag an mich dachten....ganz besonders aber natürlich an meinen allerliebsten Schatz....meinen Mann :-)
So ein liebes Kind und so gut erzogen :-)

Unsere Feier am eigentlichen Geburtstagstag.....:-)....natürlichen wie immer mit den Liebsten und ein Stück Familie war auch dabei...

Mit wem Sie da wohl telefoniert?....das wird doch nicht der "Kevin" sein???? :-)))))

Die Feier nach der Feier :-)

Es war alles erledigt.....Essen bestellt und vorbereitet.....der Feierraum hergerichtet und die Gäste drudelten ein.....es konnte also beginnen....mit Kaffee und Kuchen.....schnattern......trinken.......fröhlich sein.

 

Die etwas noch ältere Generation machte sich gegen elf Uhr auf den Heimweg....aber an daas Ende der Feier war noch lange nicht zu denken.

Im Gegenteil.....Musik an und los ging es ;-)