So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

   Und wieder einmal gibt es etwas zu feiern....Nico sein 13. !!!!

 

Sein Werk aus den sämtlichen Geburtstagsgeschenken....zusammen mit einem Kumpel verbrachte er den Sonntag damit, seine einzelnen Geschenke zusammenzusetzen.....das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Nur noch hier und da etwas kaufen und dann da noch was und dort noch was :-(

Kein Wunder das so manch´ einer nicht mehr ganz so volles Haar hat. :-)

Wie jedes Jahr, seit nun schon 13!!! Jahren steht der Geburtstag von unserem Nico an.

Die Wünsche waren alle gut verteilt und das Kind somit zufrieden.

In drei Jahren gibt es dann das "Kofferset"  :-)

 

Für das Wochenende hatten sich Oma, Opa und Gela angekündigt.

Und selbstverständlich waren Katrin und Rene auch dabei.

Die Werkstatt wurde feierlich hergerichtet und die Party konnte steigen.

Essen war vorbereitet und den Rest machte der "Meister" persönlich am Grill....und mit was für einer Freude. :-)

 

                                    Unser "Grillmeister" :-)

Es wurde den ganzen Abend schön gelacht, gequatscht und gegessen....diesmal hat es sogar mal richtig gut geschmeckt :-)

Zu vorgerückter Stunde machten wir den Nachthimmel noch etwas bunt.

Mit leuchtenden Ballons und einer Flasche Helium war das kein Problem....und nicht nur in den Ballons landete das Helium sondern auch in so manchem Hals :-)

Es sah wirklich sehr sehr schön aus.....sowohl "Klein" wie auch "Gross" hatten Ihre Freude daran.

 

Oma, Opa und Gela machten sich dann auf den Weg nach Hause und wir saßen noch in geselliger Runde zusammen.

 

So endete mal wieder ein sehr schöner und gemütlicher Samstag Abend.