So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

            Und wieder einmal gibt es etwas zu feiern......Paul sein 10. Geburtstag

Natürlich war er schon den ganzen Tag vor seinem Ehrentag aufgeregt.....und   dann war es endlich soweit.

Geschenke hübsch verpackt und früh alles präsentiert.....die Freude war bei ihm riesengross und wir erleichtert, dass wir genau seinen Geschmack getroffen haben.

Glückliche Kinderaugen sind doch einfach was herrliches....:-)

Natürlich konnte er es kaum erwarten, seinem neuen Gefährt die Freiheit und die frische Luft zu zeigen.....beiden hat es sehr gefallen und sie haben sich schnell angefreundet :-).....wir meinen natürlich das Fahrrad.

Tage später war er immer noch glücklich über sein Geschenk und bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht :-)

Am Wochenende werden wir in kleiner Runde etwas feiern.....aufgrund der momentanen Situation.....mit Oma und Opa die Feier und mit seinen Freunden wird selbstverständlich nachgeholt, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.