So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Unser Silvester 2019

Wie jedes Jahr, neigte sich auch dieses dem Ende zu....diesmal verbrachten wir es in gaaaanz gemütlicher Runde......nur die Kinder und Wir.

Unsere liebsten Freunde gehen ja lieber "fremd" feiern......schöne Freunde!!! :-) :-) :-) 

                                 Spiel, Spass und Essen drinnen.....

                              Geknallt wurde natürlich draussen....

Unser Pyromane :-)

Und so verging der Abend und 24 Uhr kam immer näher......bis dahin hatten alle Ihren Spass beim knallen.......bis Papa die Raketen holte und versuchte diese zu starten.....:-) eine wollte gar nicht erst aus der Flasche....diese knallte dann direkt in Papas Hand.

Die nächste Rakete schaffte es tatsächlich aus der Flasche zu starten......dachte sich aber an einem Ast vom Baum hängen zu bleiben und trat den Rückzug nach unten an.....knallte natürlich auch fürchterlich.

Für Paul war das zu viel.....Schluss, Aus, Ende.....schimpfte er und bewachte die restlichen Raketen, mindestens noch 15 Stück, mit Adleraugen.....keine Chance überhaupt noch eine zu zünden.

Also beendeten wir gegen dreiviertel eins in der Früh unser Silvester und begaben uns alle ins ersehnte Bett.....:-)

Trotzallem war es ein schöner Abend mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr 2020!!!!!