So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Kinderfreie Wochenenden :-)

Man glaubt es kaum.....Aber ja, wir geniessen diese zwei Tage, alle zwei Wochen, tatsächlich. Hauptsächlich ist es ja auch nur der Samstag....da lassen wir es uns gut gehen.....Mittagessen, faul sein und Abend ausgehen....

Dart und Billard stehen dabei ganz oben auf der Liste.....ab und an gehen wir  Sqash spielen und nebenbei machen wir noch so andere schöne Sachen :-)

Da gehen wir immer wieder gern essen.....und die haben dort auch immer so hübsche Geschenke für uns ;-)
Und auch an der Elbe lümmeln wir uns rum....
Mein Allerliebstes......

Gelegentlich verbringen wir unsere Zeit auch mit sportlichen Aktivitäten ausserhalb der eigenen vier Wände :-)

                                  

                                 Unsere Squash´igen Einheiten :-)

Es macht Spass, man kommt so ziemlich ins Schwitzen und es ist ein schöner Ausgleich zum Alltag.

25.01.2020......uns verschlug es am Abend wieder in unsere Stammkneipe....wie immer Billiard und Dart spielen.

Unsere eigene Disco lief auch und andere fühlten sich animiert und schwangen das Tanzbein.

Natürlich gewann der "grosse Meister" beim Billiard. Nicht immer verdient und so schlecht war ich auch nicht.

16.05.2020                                                                                Endlich mal wieder raus aus dem Haus....nach langen endlosen Wochen hiess es dann mal wieder auf zum Billiard....viel war nicht los in der Kneipe....lange sind wir auch nicht geblieben und so richtigen Durst hatten wir auch nicht......merkwürdig     es war trotzdem ein schöner Abend und wir hatten unseren Spass....und das Beste ist.....Frau hat gewonnen :-)

                                                                        noch lacht er ;-)