So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

So schön kann gemeinsame Zeit sein

Unser Urlaub in Kroatien.....14.07.2018 bis 28.07.2018

Mit der ganzen Familie macht es gleich noch mehr Spass.....Oma, Opa, Chris und Dani waren auch dabei...

 

 

Ein ziemlich langer " Ritt" lag vor uns......aber dieses Mal haben wir uns entschieden, einen Zwischenstopp in Österreich mit Übernachtung, sowohl auf der Hinreise wie auch auf der Rückreise, einzulegen.

So schwangen wir uns zeitig früh in die Autos.....und los ging die Reise....leider konnte mein "Liebstes" noch nicht mit und somit musste ich die Reise mit den Jungs erstmal alleine antreten.

Eine Woche sollte es werden, bis wir uns wieder sahen......aber......die Sehnsucht war gross und er überraschte mich und den Rest der Bande schon 5 Tage später......da stand er mit seiner "Susi" vor unserem Ferienhaus und wartete auf uns in der brütenden Hitze.....denn noch waren wir unterwegs von einem Ausflug zur Unterkunft.

Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie ich grinste, als ich realisierte das er tatsächlich da war....nun konnte der Urlaub in "Familie" endlich so richtig starten.....und das tat er auch.....wir sind ebend eine richtig lustige Gesellschaft.....wie man es gleich an den Bildern sehen kann. :-)

 

Ankunft und Aufenthalt in Österreich

Das erste was nach der Ankunft in Österreich passierte.....erstmal nen Bier.
Der nächste Morgen.....kurz vor der Weiterfahrt nach Kroatien
Das herrliche Wetter geniessen
Und natürlich die herrliche Aussicht

Ankunft und Aufenthalt in Kroatien

Sehr sehr schön und lud direkt zum Verweilen ein

 

Erstmal bissel entspannen nach der langen und sehr nervigen Fahrt
Und ab ins kühle "Nass".....so ein Becken hat schon was
Für die Entspannung, bei herrlichstem Wetter war natürlich auch gesorgt :-)
Geil......einfach mal nichts tun :-)
Als "Fan" muss das schon mal sein :-)

Und so sahen meistens unsere Abende aus....oder auch schon Nachmittage?.....

wer weiss, wer weiss :-)

 

So vergingen nun die ersten Tage vom Urlaub.....mit baden, entspannen, essen, trinken und Ausflügen......also noch mehr Bilder :-)

Bissel wie......wo ist mein Blindenstock :-)
Ich hoffe für Ihn, dass er etwas übrig lässt.....so leichten Hunger verspüre ich auch :-)....

Und nun muss ja auch mal die Gegend erkundet werden....bis zur Adria war es quasi nur ein Katzensprung

Muss auch mal sein....:-)

Bissel wandern, bissel baden und wieder bissel wandern.....zur Freude der Kinder :-)

Der Tag ist gekommen.....endlich ist auch            "Mein Allerliebstes" da

Und los ging die Fahrt.....auf nach Kroatien
kurze Zwischenstops müssen natürlich auch sein

Jetzt wurde der Urlaub erst richtig schön

Anhand der Bilder könnt ihr es gleich sehen :-)

Das erste nach seiner Ankunft, also nach einer ordentlichen

Begrüßung ;-),.....ab ins Wasser

Die Jungs haben sich auch sehr gefreut
Diese Wasserratten :-)

Es folgten entspannte Tage am Meer, Ausflüge, Essen, Spass und vieles mehr

Familie ist was schönes.....
.....und hält immer zusammen !!
Misi auf Tauchgang
Was sucht er denn? ....platt wie ne Flunder :-)
Aaaahhhh.....das hat er also entdeckt :-).....ein schöner Seestern

Ein kleines Eis zwischendurch geht immer.....:-)

Unser Schlauchboot ist natürlch auch immer dabei....

Eine Bootsfahrt die ist lustig.....kommt immer auf den Kapitän drauf an

Ein sehr schöner Ausflug....mit viel Spass und Abenteuer

Bogenschiessen...alt gegen jung

Schade.....hier kann man ja auch nur auf Scheiben schiessen :-)

 

 

Das Klettervergnügen an der Wand und in den Bäumen......sportlich, sportlich diese Familie....und das noch im hohen Alter :-)

Unsere abendliche Beschäftigung.....Bierpong spielen :-)

Uih,uih,uih......ist wohl etwas schwindlig geworden vom Bierpongbälle hin und her werfen....oder doch zu schlecht gespielt und es war ein bischen viel Bier......wir werden es nie erfahren :-)

So vergingen die Tage und Abende und das Ende des Urlaubes rückte immer näher :-(

Also ging es bald ans Koffer packen, um die Heimreise mit  Zwischenstop und Übernachtung in Österreich, anzutreten. Misi und Ich sind mit dem Motorrad gefahren und der Rest der Bande trat die Fahrt mit dem Auto an. Zwischendurch haben wir uns für Pausen getroffen, um dann am Ziel in Österreich anzukommen. Von der Fahrt waren wir alle ganz schön kaputt .Bei Entspannung und leckeren Getränken, liessen wir den Abend ruhig ausklingen bis alle in Ihren Zimmern verschwanden um für die Fahrt am nächsten Tag fit zu sein. Der nächste Morgen begann entspannt in herrlicher Ruhe, wunderschöner Landschaft und einem leckeren Frühstück.

Hotel Almtal in Grünau Österreich.....können wir nur weiterempfehlen.

Sehr sauber, erholsam, entspannend, freundliche Leute und für jung und alt etwas dabei.

So, nun wisst ihr Bescheid, was wir im Urlaub alles gemacht und nicht gemacht haben :-) Alle Bilder und Ereignisse können wir hier nicht präsentieren....das würde definitiv den Rahmen sprengen. :-)

Es war auf jedenfall ein sehr sehr schöner Urlaub mit unser ganzen lieben Familie.....