So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Eines ist ganz wichtig, sie muß wieder einen Seitenwagen dran bekommen.

Auch wenn ich erst einmal eine ohne Seitenwagen habe, muß ich dann einen dazu kaufen. 

Das Gefühl wieder einmal auf so einem Gefährt zu sitzen, nach so vielen Jahren, stelle ich mir unwahrscheinlich schön vor.

Zu DDR Zeiten habe ich schon einmal so ein gutes Stück besessen. Doch wie es so ist in der Jugend, man will immer etwas neues ohne zu verstehen wie gut das alte eigendlich war. Also habe ich meine AWO 1989 gegen eine Suzuki 500 E getauscht. Schön blöd. . .

 

Nun habe ich eine gekauft. Diese habe ich sofort begonnen zu zerlegen. 

Jetzt wird Stück für Stück alles neu gemacht. Sehr viele Teile habe ich schon neu gekauft. Man glaubt nicht das vieles wieder neu hergestellt wird.

 

Im Moment bin ich über allen Antriebsteilen. Auch sind gleich alle Teile für den Lackierer vorbereitet.

Einige Teile sind vom Lackierer wieder zurück.

Nun wird alles zusammen gebaut.

 

Endlich ist alles beim Sandstrahler gelandet. Jetzt heist es warten. Er gibt die Teile dann gleich zum Lackierer.