So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Ein Roller

Den Roller habe ich für eine Bekannte ersteigert und abgeholt. Leider mit nicht funktionierendem Motor. Er hat erst 1250 KM weg, ist also noch nicht einmal richtig eingefahren! Und für 102 € bei Ebay dachte ich mir, geht das. Sie wollte ja auch etwas mehr ausgeben. Also hatte ich noch Spielraum für eine Reperatur, im eigenen Hause natürlich. Es hat sich herausgestellt, das es nichts weiter war als das Ventilspiel. Das habe ich erst einmal über den Daumen ( Einlass 0.25 und Auslass 0.35 ) eingestellt um zu sehen ob er läuft und siehe da alles funktionierte einwandfrei.  Nun muß ich für das Gerät nur noch das genaue Ventielspiel irgendwoher finden und dann kann es für die Junge Frau im Frühjahr 2012 losgehen mit der Fahrschule...