So schön kann leben sein
So schön kann leben sein

Projekt Garten 2020.... :-)

Bald geht es los.....der Frühling kann kommen und dann wird  gepflanzt , gebuddelt und der Garten erscheint wieder bunt und fröhlich :-)

Die Draussensitzsaison ist eröffnet.....angegrillt wurde natürlich auch schon..:-)

Alles was nicht mehr anfällig gegen kalte Nächte ist, wurde auch schon gepflanzt

         Und auch die Ostereier haben schon ihren Platz am Baum gefunden

Nun ist es hoffentlich vorbei mit den kalten Tagen....unser bisher gepflanztes hat sich jedenfalls noch nicht beschwert :-)......die Erdbeeren spriessen und blühen ohne Ende.....wird bestimmt wieder eine dicke Ernte werden....die Schubkarre zum tansportieren der Ernte steht schon bereit :-)

Und das ist unsere nächste Gartenbeschäftigung gewesen.....Papa buddelt und Mama pflanzt....nun können die Blümchen wachsen und gedeihen

            Das Endergebnis......hübsch verziert und bereit zum wachsen                                   und gedeihen....die Pflanzen :-)

Das ist natürlich noch nicht alles.....weiteres für den Garten folgt....schliesslich soll es ja wieder schööööön bunt und gemütlich werden.....die Tomaten jedenfalls stehen schon in der Werkstatt bereit zum Ausgang ins Freie :-)....aber noch is bissel kühl für das Gemüse.